Thema:
die letzten Tagen .... Frustlevel steigt flat
Autor: Nyruk
Datum:20.05.20 23:12
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Also die letzten Tage sind nicht meine.

Den Bausattelanhänger von Drummond nach Smithville war eine Tortur, 3 Trucks gebraucht (musste ja die kurze Route nehmen durch den engen Fels am Wasser entlang, 1. LKW war zu breit, 2. LKW passt dann).
Kurz vor dem Bohrplatz kippt mir der Truck mit Anhänger um, liegt nun im Wasser.
Mal schauen ob ich den mit einem Truck noch raus bekomme, bevor ich die weite Strecke nochmals fahre


Da mir in Drummond bei einem der Ölfässer auch ein LKW umgekippt ist (kleiner Kran passt nicht), hab ich mir den Vorgon gekauft und mit grossem Kran ausgestattet um 1. den LKW wieder aufzurichten und 2. die Ölfasser vom Abgrund hochzuholen.

Auf dem Weg dahin dachte ich:
Nimm den Pritsche mit für den Auftrag "Über den Fluss".
Da der Vorgon einen schweren Kran drauf hat und der Azov eh gerade am Portal Smithville - Drummond steht (bin am Anhänger aufräumen, da bis auf das eine Ölfass alles erledigt ist in Drummond).

Ergebnis:

Blick aus dem Azov
[https://imgur.com/WQrwX4N]
Schwimmt MM vor sich hin weiter in Fluss rein

Karte
[https://imgur.com/lfQkle5]

Der Anhänger war btw. auch im Fluss. Den habe ich mit dem Kran raus heben können ans Land, deswegen steckt der Vorgon da fest.
Den habe ich glücklicherweise mit dem "Scout" wieder soweit raus ziehen können.


Ich glaube ich weiche von meinem Weg ab erst alles fertig zu machen und geh nach Alaska.


< antworten >