Thema:
Re:Läuft auch auf der X nicht sonderlich rund flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.05.20 22:56
Antwort auf:Läuft auch auf der X nicht sonderlich rund von Lynne

>>>>Okay, für die bekloppte Idee allein muss das gekauft werden!  :D
>>>
>>>Jo, genau mein Gedankengang :)
>>
>>Die Idee ist echt schön, aber die Umsetzung nur so halbgar: Die Pappkarrenphysik ist extrem schwammig, ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich wann welchen Schaden mache. Außerdem ruckelt das Ganze auf der vanilla ganz schön. Begeistert bin ich bislang also nicht, habe aber erst auch nur ein paar Levels gespielt.
>
>Bei der gemütlichen Geschwindigkeit nicht problematisch. Die Grafik gefällt mir und das Gameplay ist auch soweit ok, allerdings ist man Ratalaika-typisch halt fix fertig. Die deutlich gehaltvolleren Spiele in deren Programm sind halt einfach die etwas teureren - für die selbst lohnen sich die billigen schnell durchzuspielenden Sachen aber wohl leider deutlich mehr.
>
>Lynne


Das stimmt, für Thy Sword letzte Woche, welches in der Tat teurer war, braucht man schon ein paar Skills mehr und es dauert auch bedeutend länger bis man durch ist.


< antworten >