Thema:
Re:Einer der geilsten Spielerfahrungen meines Lebens flat
Autor: Yasai
Datum:20.05.20 21:31
Antwort auf:Re:Einer der geilsten Spielerfahrungen meines Lebens von lion88

>Danke für die Tipps. Ich werde das mit den 1-2 Kugeln mal ausprobieren.
>
>The revolver, however, does instantly kill non-infected enemies without armor, something which it does not do in easy.
>
>Davon habe ich gelesen. Schade, dass das auf Survivor nicht funkioniert...


Die 1,2 Kugel-Taktik kenn ich ehrlich gesagt auch nur aus nem Grounded-Speedrun. Mir ist gerade wieder eingefalen, dass ich dergleichen in meinem Survivor+ Durchgang mal ausprobiert hatte mit der Shorty, also der abgesägten Flinte oder was das ist, die man in der Kanalisation bekommt. Ich bekam mit der nur beim allerersten Clicker-Kill kurz nach Erhalt einen Ammo-Drop (+4) und hatte sie nach der Kanalisation recht lange mit einem verbleibenden Schuss in der Schnellauswahl, um einen Ammo-Drop zu erzwingen. Bzw. wollte ich schauen ob das klappt. Da tat sich aber für den Rest des Spiels nichts mehr, evtl im letzten Level noch - weiß nicht mehr.
Soll heißen, evtl ist das nur auf Grounded ne valide Taktik oder nur für bestimmte Waffen und womöglich auch nur so programmiert, dass man beim Kampf gegen viele Gegner (vor der Highschool etwa) mit Drops unterstützt wird. Kannst es ja mal ausprobieren.  



>Hast du auf Survivor oder Grounded gespielt?

War wie gesagt auf Survivor+, also im Prinzip Survivor mit ein paar untypischen Vorteilen. Auf Grounded hatte ich den DLC angefangen, dann aber zurückgerudert auf Survivor wieder, was für mich perfekt war. Weil einem da sogar noch etwas Raum für kleinere Fehler bleibt, könnte ich mich da vielleieieicht sogar an weniger Checkpoints gewöhnen. Aber das ist leicht dahergesagt ;)


///EDIT
Nochmal zu den Clickern, da Du oben das Zitat zum Grounded SKG drin hast. Ich hatte geschrieben man könne die da mit Körpertreffern one-shotten mit manchen Waffen. Ich glaub es sind doch mindestens zwei Schuss mit dem Revolver. Auf normal und easy stehen die dafür teils nach vier solchen Treffern noch (Pistole, Revolver). Mit dem Jagdgewehr geht es auf jedem SKG iirc


< antworten >