Thema:
Re:"Drücke Vorwärts + X" - Das Spiel flat
Autor: dixip
Datum:20.05.20 16:15
Antwort auf:Re:"Drücke Vorwärts + X" - Das Spiel von Bozbar!

>und mir ist es bisher einmal passiert, dass eine Mission abgebrochen wurde, weil ich mich "falsch" verhalten habe. Ansonsten war eigentlich immer klar, was man machen soll entweder durch Kommentare der Begleiter,

Ja, das Spiel ist da schon recht penetrant, Dir zu zeigen, was Du zu tun hast. Das ist aber eben in einem Open-World-Spiel (und eigentlich in keinem Spiel) eine gute Sache. Klar, werden Spieler angeleitet, aber das sollte nicht offensichtlich sein. Gibt viele schlechte Beispiele, RDR2 gehört dazu.

Und es gibt einige Missionen, wo das Korsett eng ist und man fast scheitern muss, wenn man nicht genau aufpasst (irgendeinen Typen beschützen...).


>Das Spiel ist für mich bisher ein absolutes Meisterwerk was das Weltdesign und die Lebendigkeit der Welt angeht.

Wer was anderes behauptet, ist auch ein Idiot. Die Welt ist sensationell und besser als GTAV, besser als jedes AssCreed (auch als die schon sehr guten Origins/Odyssey) und auch weitaus interessanter, wenn auch nicht spielerisch so vielfältig wie Breath of the Wild).


< antworten >