Thema:
Re:Superhübsch! Du aber auch! flat
Autor: hoover2701
Datum:20.05.20 12:59
Antwort auf:Re:Superhübsch! Du aber auch! von Headhunter

>Geb' mal ein paar Tipps :) Aber ich habe das Gefuehl, die Karte aufdecken mit einen Scout ist essentiell.

Von mir auch ein paar Sachen:

- Watchtowers freischalten und Upgrades finden
- Aufträge durchführen, die man sich auf Basis des aktuellen Levels zutraut
- soweit aufsteigen, dass man Matschreifen ausrüsten kann (Level 5?), dann wird's schon viel leichter
- alles verkloppen, was Du nicht brauchst (Trucks, Trailer, Ausrüstung); man sieht in der Garage beim Ausrüsten auch, wie oft man ein Upgrade hat, da steht dann X2 oder X3 oder eben X1, wenn Du es nur einmal hast, alles was mehr als X1 ist, kannst Du verkaufen
- benutze die Winde, den Lastengang, Allrad, das Differential, wenn vorhanden
- wenn Du mit Anhänger feststeckst, löse ihn, fahre ein paar Meter vor und ziehe ihn dann mit der Winde weiter, wieder ankoppeln und nächster Versuch
- versuche, Wege zu lesen, also Schlammpfützen umfahren, gerne auch mal komplett neben dem Weg fahren
- finde Deine Lieblingstrucks für unterschiedliche Situationen und scheiss vorerst auf die anderen


< antworten >