Thema:
Re:Einer der geilsten Spielerfahrungen meines Lebens flat
Autor: lion88
Datum:20.05.20 12:54
Antwort auf:Re:Einer der geilsten Spielerfahrungen meines Lebens von Yasai

>So engmaschig wie das Spiel ist, entgehen einem dadurch jetzt nicht viele Items, würd ich mal sagen. Auf Survivor hast Du eh viel weniger Materialien, die in der Welt verteilt sind. Und für die, die da sind, musst Du dich nur dran gewöhnen, etwas näher an Gegenstände bzw. Orte heranzugehen, die bzw. an denen Items sein könnten.

Ich dachte eigentlich, dass man wegen dem geringen Loot sehr viel Stealth nützen muss und dadurch die Orte nicht in Ruhe nach Gegenständen absuchen kann.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4587966]

Die Frage hatte ich mal gestellt. Ist es überhaupt möglich zumindest den Großteil der Gegner zu killen? Sorry... aber ich bin ein Killerspieler :)


< antworten >