Thema:
Re:Superhübsch! Du aber auch! flat
Autor: Slochy
Datum:20.05.20 12:45
Antwort auf:Re:Superhübsch! Du aber auch! von Headhunter

>>>Kostet bestimmt 100k das Dingens :P Mein Fleetstar ist aber schon 38k Wert und ich weiss, dass man Truck und Updates ohne Verlust verkaufen und wieder kaufen kann :)
>>
>>Man findet in Michigan einige Trucks, die ich relativ unnütz finde und direkt zu Geld gemacht habe.
>
>Ich bin noch auf der ersten Karte Michigan und ein bissl Alaska. Bis jetzt habe ich nur 2 Trucks gefunden, die auch beide brauche, den GMC und den Fleetstar.
>
>Geb' mal ein paar Tipps :) Aber ich habe das Gefuehl, die Karte aufdecken mit einen Scout ist essentiell.


Nimm den Scout 800, verpass ihm ein paar anständige Upgrades (Matschreifen, autonome Winde, Reparatur-/-Fuel-Ausrüstung) und deck' die anderen Michigan-Maps auf. Da findest du einige Fahrzeuge und Upgrades, die du zu Kohle machen kannst.


< antworten >