Thema:
Re:Einer der geilsten Spielerfahrungen meines Lebens flat
Autor: Yasai
Datum:20.05.20 11:53
Antwort auf:Re:Einer der geilsten Spielerfahrungen meines Lebens von lion88

>all pickup-able items no longer flash to indicate themselves to the player
>
>Das könnte mich eventuell nerven.


So engmaschig wie das Spiel ist, entgehen einem dadurch jetzt nicht viele Items, würd ich mal sagen. Auf Survivor hast Du eh viel weniger Materialien, die in der Welt verteilt sind. Und für die, die da sind, musst Du dich nur dran gewöhnen, etwas näher an Gegenstände bzw. Orte heranzugehen, die bzw. an denen Items sein könnten.


>Kann man nach dem Durchspielen die Kapitel einzeln wählen und die fehlenden Collectibles noch holen?

Ja geht. Man bekommt bei der Kapitelauswahl auch angezeigt, wieviele fehlen, aber nicht von allen Sorten iirc


< antworten >