Thema:
Re:Lest mal das Update 2... flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.05.20 11:47
Antwort auf:Re:Lest mal das Update 2... von moishe maseltov

>>“Super Mario Allstars 2” oder zumindest sowas in der Art. Interessant...
>
>Mit optischen Verbesserungen wärs natürlich DER Hammer


Die optischen Verbesserungen hielten sich schon bei Super Mario All Stars in Grenzen. Mehr als ein paar Filter würde ich hier nicht erwarten, denn es ist mit Sicherheit ein enormer Aufwand, die Texturen auf halbwegs HD zu bringen und die Polygone der Charaktere zu erhöhen. Mario 64 wird für heutige Verhältnisse wohl leider grausam aussehen. sechseckige Kanonen und Röhren, naja. Spaß gemacht hat es damals trotzdem. Sunshine sieht m.E. immer noch gut aus, auch bei Galaxy dürfte ein Weichzeichner schon einiges ausmachen.

Jetzt hype ich mal noch ein bißchen mehr rum:

Warum eigentlich nicht Super Mario Kart All Stars?


< antworten >