Thema:
Ich bin unschlüssig flat
Autor: spinatihero
Datum:20.05.20 11:23
Antwort auf:Maneater: GTA unter Wasser (PS4, XBOX, PC) von Phil

>Erscheint am Freitag, ist wohl schon in einigen Stores erhältlich.

Seit gut einer Woche. Es gibt/gab auch diverse Streams/Videos auf Twitch/YouTube.

>Framerate soll auf PS4Pro stabil sein, so erste Berichte.

Das sind dann aber 2. Berichte. Hatte eine Aufzeichnung eines Streams gesehen, der war mit 1.02 unterwegs, da gab es heftige Slow Downs sobald der Hai auftauchte. Bugs, gerade bei der Kamera, waren auch bereits früh zu sehen. Allerdings gab es ein Unboxing Video vom Wochenende, wo beim einlegen der Disc schon 1.04 geladen wurde.

>Hat jemand Bock auf den Trash?

Ja, auch weil ich Haie toll finde. Ohne Tests schrecke ich aber noch zurück. Was ich gesehen habe wirkt spielerisch ziemlich dünn, stark gestreckt und es scheint mit 10 bis 15 Stunden auch relativ kurz für ein "Open World RPG". 40 Euro scheint recht fair, und es soll wohl über DLC nachgedacht werden, aber das ist sicher wieder so ein Ding dass in 2 Monaten für 20 zu kriegen ist oder im Gamepass landet.

Ich hoffe einfach mal dass sie das Review Embargo nicht auf Freitag gesetzt haben, und Tests eher kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >