Thema:
Re:Willst du wirklich? ;) flat
Autor: lion88
Datum:20.05.20 11:15
Antwort auf:Willst du wirklich? ;) von G'Kyl

>Ich hab's auf der PS4 auf dem höchsten SKG durchgespielt und obwohl LoU eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist, hatte ich daran nur begrenzt Spaß. Als Actionspiel ist es nämlich einfach Mist. Von zwei Meter entfernten Zombies festgehalten zu werden, weil... weiß ich nicht... ist da nur die erste von relativ vielen Spieldesign-Sünden, die mir in den Kopf kommt und die einfach Bullshit sind. Der idiotische fest getriggerte Übergang zum Ballern, mit dem erfolgreichen Schleichen bestraft wird, ist noch das geringste Problem.
>
>Ne, mach! :) Ich wollt's nur sagen, weil ich da echt geflucht hatte, obwohl ich den grundlegenden Spielfluss eigentlich sehr mag.


Ich habe gestern ne Menge (deiner) Posts gelesen und habe es auf der PS4 auch schon 1x durch. Allerdings nur auf Normal. Noch nie hatte ich bei einem Spiel weniger Trophies. :)

Auf Survivor ist wenigstens der Listen Mode ausgeschaltet. Ich hasse diesen Röntgenblick. Zum Glück haben sie bei Days Gone noch einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad ohne diesen Immersionskiller nachgereicht.


< antworten >