Thema:
Re:wie die jeweiligen Originalcontroller verwenden? flat
Autor: makaimura
Datum:20.05.20 11:13
Antwort auf:Re:wie die jeweiligen Originalcontroller verwenden? von JPS

>Funktioniert der an diesem "SNAC Adapter" angeschlossene Controller dann auch im Hauptmenü und kann man die Controller für beliebige Cores ...

nope.

>Von daher verstehe ich noch nicht ganz wie das mit diesem Adapter läuft, da der ja laut Bezeichnung SNAC nutzt, was erst Mal etwas anderes als LLAPI der vollwertigen BlisSTer V2 Variante ist.

das "Bliss" hier bezieht sich wirklich nur darauf, dass man daran die Bliss Adapterkabel mit dem HDMI Stecker benutzt. Ansonsten ist das eine reine SNAC Lösung, genau wie die reinen SNAC Adapter (also z.b. direkt SNAC auf SNES).

>Weißt Du wie hoch der Lag bei der Nutzung von BlisSTer v2 im USB-Modus

nein, sorry. Mein Interesse hält sich aber auch in Grenzen. Ich bin auch nicht wirklich scharf darauf Originalcontroller zu benutzen. Wie oben geschrieben. Ein Controller mit MD/SAT Button Layout und einer mit SNES Layout - damit ist man gut versorgt.


< antworten >