Thema:
Re:Willst du wirklich? ;) flat
Autor: Yasai
Datum:20.05.20 11:03
Antwort auf:Willst du wirklich? ;) von G'Kyl

>Ich hab's auf der PS4 auf dem höchsten SKG durchgespielt und obwohl LoU eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist, hatte ich daran nur begrenzt Spaß.

Ich befürchte mir würde es da ähnlich gehen. Als Herausforderung halte ich es mir nach wie vor offen aber schon auf Survivor+ hab ich gemerkt, dass durch die geringe Fehlertoleranz in manchen Situationen sich meine Spielweise dahingehend abwandelt, das Spiel systematisch auseinanderzunehmen, indem ich Spawnregeln, exploitbares Gegnerverhalten und dergleichen seziere und das ist für mich der Erfahrung irgendwann nicht mehr zuträglich. Ist dann irgendwie als risse man gewaltsam den Vorhang herunter. Und jeder Encounter-Restart senkt bei mir dann noch die Anspannung. Mehr als zwei Restarts bei generell geduldsamer Spielweise sind mir da eigentlich schon zu viel.


< antworten >