Thema:
Diablo 3 Eternal Collection flat
Autor: johnjohnson
Datum:20.05.20 10:54
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Also die 5 Akte, durch den letzten praktisch nur noch durchgequält. Looten und Leveln machte am Anfang noch richtig Bock, aber auf die Länge ist mir das ganze dann doch zu monoton. Den Endgame Content spare ich mir, das schaut eher nach Arbeit aus. Wenn man das eine oder andere Video auf Youtube anschaut, kann einem ganz schlect werden, was da an Buchhaltung nötig ist, damit man da vernünftig spielen kann.

Grafisch gab's ab und zu auf der One X Ruckler, wenn grad arg viel passiert ist, sonst war's ganz ok. Die sich ständig wiederholenden Aussagen meines weiblichen Monks mit ihrem russischen Akzent, bzw. von Endgegnern ist mir krass auf die Nüsse gegangen.

Story ist leider auch nicht so der Burner. Ich glaube aber, dass 99,9% der Leute das  Spiel nicht wegen der Story kaufen, sondern dem ganzen Rundherum.


< antworten >