Thema:
Re:Dragon's Dogma flat
Autor: Harme
Datum:20.05.20 10:50
Antwort auf:Dragon's Dogma von token

Meine Spielweise war ein wenig anders: Ich habe direkt zu Anfang des Spiels alles ausgereizt was an Erforschung ging. Also bevor ich die Hydra nach Gran Soren gebracht habe um diese dem König zu zeigen, hatte ich schon fast 40h auf der Uhr und die gesamte Insel durchgekämmt. Aber auch zu meinem Vorteil, denn einige Quests sind ja verschwunden aber viele neue hinzugekommen. So hab ich dann einfach mit Freude die Nebenquests priorisiert um keines zu verpassen.
Das Spiel ist wirklich fantastisch, ich finde Fantasy Settings von Japanern immer sehr ansprechend. Die Insel vom DLC kann ich dir natürlich sehr ans Herz legen, ich bin selbst noch nicht durch mit dem Spiel (ich glaub ich hab fast 230h drin und bin noch im ersten Durchlauf, also Endboss noch nicht gelegt und Story nicht abgeschlossen) aber die Motivation dort alles zu sammeln, Equipment zu maximieren und weiter zu erforschen ist einfach richtig hoch. Ich spiele es übrigens auf der Switch, ich hatte es bereits für die 360, Xbox One und PS4 besessen, aber richtig richtig gebockt hat es mir nur auf der Switch (im Handheld Mode). Das perfekte Fantasy RPG zum im Bett genießen.
Beste Entscheidung es zu spielen token!


< antworten >