Thema:
sollte mit dem Patch gefixt werden, ist es aber nicht flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.05.20 10:43
Antwort auf:Re:Nochmal ein paar Impressionen von Derrick

>>>Wie dem auch sei, stimmungsmäßig ist das Spiel Tag für Tag immer wieder ein Brett!
>>
>>Absolut. Was mich allerdings immer wieder ärgert ist das Fehlen der Bremslichter (PS4). Kann oder will man das nicht patchen?
>
>
>Ist es nicht auch generell so dass die Licht am Auto nicht heller werden? Also wenn man Scheinwerfer anmacht, bleibt die Textur der Lichter am Auto dennoch komplett gleich und wir nicht heller. Finde ich echt schade da man ja gerade bei dem Spiel sehr viel mit der Kamera arbeitet und sowas dann eben öfter auffällt.


Ja das finde ich auch nervig, auch wenn es nur ein visuelles Detail ist, aber es zeugt nicht gerade von Sorgfalt, so oft wie es einem auffällt.

Ich hab das Spiel jetzt tatsächlich schweren Herzens von der Platte verbannt. Physik-Glitches wie das unten von Slochy gepostete Beispiel gehen imho in einem Spiel, dessen Gameplay zu großem Teil auf Physik basiert, halt gar nicht. Für die wenige Zeit, die ich jeden Tag zum Spielen zusammenkratzen kann, war mir das Game schon vorher grenzwertig zu langatmig, aber erst mal 10-15 Minuten zu nem Einsatzort fahren, damit mein Schwerlaster dann plötzlich in einem Affenzahn nen Berg runter glitcht und dabei noch durch 2 andere Fahrzeuge die dort stehen einfach hindurch rast und dann komplett im Arsch ist, das muss ich mir nicht öfter als die zwei Mal geben, wo es mir jetzt passiert ist :P

Also warte ich jetzt erstmal auf weitere Patches und schaue dann wieder rein :)

Gruß eM


< antworten >