Thema:
hab ich letzte Woche erstmals flat
Autor: Yasai
Datum:20.05.20 10:42
Antwort auf:Ich starte heute auf Survivor von lion88

d.h. es war Survivor+, also waren meine Waffen schon teilweise geupgradet und Joel's Waffenschwenk schon optimiert bzw. seine Lebensleiste schon gemaxt.

Ich hab so durchgespielt Easy --> Normal --> Survivor+. Immer ohne den Hör-Modus, weil der mich rausgerissen hätte.

Dann hab ich mich an den DLC gemacht und auf 'Grounded' angefangen, musste dann aber beim ersten Stalker-Encounter auf 'Survivor' runterstellen, was ich dann bis zum Ende durchziehen konnte.

Mittlerweile macht mir das Gameplay richtig Spaß und ich glaube Survivor ist ein super Schwierigkeitsgrad für mich für das erste Mal TloU2, wenn das Spiel ähnlich gebalanced wird. Das jeder Schuss zählt und man in ruhe Zielen muss sagt mir persönlich mehr zu, als Spiele wo man eher "spray&pray"-mäßig unterwegs ist (hab bei Destiny auch immer nur die Revolver benutzt) Hier mal ein Mitschnitt gegen Ende meines DLC-Playthroughs: [https://youtu.be/lw2lCIgciPA]

Ich hatte TloU mehrmals wegen des mir nicht zusagenden Pacings (ich wurde ungeduldig wegen den ständigen Slow-Downs) bei der selben Stelle abgebrochen (bei der ersten Schwimmpalette nach dem Capitol). Gott sei Dank hab ich es nochmal versucht denn momentan bin ich bis an die Haarspitzen gehypt für den zweiten Teil :)


< antworten >