Thema:
Re:Dragon's Dogma flat
Autor: token
Datum:20.05.20 10:30
Antwort auf:Re:Dragon's Dogma von Slochy

>>>
>>>>Die anarchischen Queststrukturen
>>>
>>>Du kleiner Archao!
>>
>>Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? :)
>
>Meintest du etwa nicht "archaische Queststrukturen"? Ich habe nämlich keine Ahnung, was eine anarchische Queststruktur sein könnte, du Popanz.


Archaisch hätte auch gepasst, da das was man dort präsentiert bekommt überholt ist.
Überholt ist jedoch unspezifisch, das was dort konkret passiert ist absolutes Chaos. Quests canceln sich gegenseitig ohne das ersichtlich ist, dass es da irgendwie Zusammenhänge gibt. Das Questlog ist unsortiert, die Quests kommen einfach in der Reihenfolge rein wie sie getriggert werden, Fleißquests der Marke töte x Monster y, Hauptquests, Sidequests mit Impact auf Hauptquest, optionale Sidequests sind alle wild gemischt und es ist nicht ersichtlich welche Quest welchen Charakter hat, etc.

Synomyme zu anarchisch aus dem Duden:
chaotisch, durcheinander, gesetzlos, regellos, ungeordnet, ungeregelt, wild


< antworten >