Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: musashi
Datum:20.05.20 10:16
Antwort auf:Re:Also für mich ist das nix von token

>Was du mit Anlaufstrecken meinst passiert bei optionalen Bossen.

Ah jetzt ja. Jetzt verstehe ich auch, was er gemeint hat. Das kann tatsächlich etwas nervig sein, wenn man ein Gebiet gerade geleert hat und dann beim Boss sofort scheitert. Man muss aber sagen, dass man die Gebiete in der Regel unbemerkt und auch relativ schnell leer räumen kann, wenn man sich einen entsprechenden Weg zurecht gelegt hat. Alternativ kann man auch alles wegschnetzeln und warten bis der Boss sich beruhigt hat, bevor man ihm per Deathblow das erste Leben wegnimmt.

Im NG+ ist das aber eigentlich kein Thema mehr. Ich hab so viel Kohle und Geistembleme, dass ich vor jedem größeren Gegner Akos Geiststurz und göttliches Konfetti benutze und dann werden beide Phasen weggeschnetzelt.


< antworten >