Thema:
Re:Mortal Kombat 11 - Round 2 - FIGHT flat
Autor: Knight
Datum:20.05.20 09:24
Antwort auf:Re:Mortal Kombat 11 - Round 2 - FIGHT von Gunpriest

>>hab mal wieder bisserl gezockt und was mich nervt sind die brutalities.
>>
>>die brutalities sind imo das highlight des games.
>>die fatalities sind zu cineastisch und werden dadurch extrem schnell langweilig.
>>die brutalities sind schnell, simpel, kommen direkt aus dem kampf und sind dadurch imo viel brachialer und geiler. bonus punkte, da es oft fatalities aus vergangenen spielen sind. witzig finde ich auch, dass sie teils interessante Voraussetzungen haben, zB nie blocken oder solchen käse. einfach eine durchgehend geile Mechanik.
>>
>>was ist also mein Problem? das unlocken
>>
>>nun habe ich also ein set von neuen geilen Charakteren, joker, Terminator, spawn, shang tsung etc. und ich will natürlich die brutalities.
>>bei den fatalities ist es so, dass man den versteckten auch machen kann wenn man weiss wie er geht, kann also probemlos unlocked werden.
>>
>>bei den brutalities geht das nicht, sind sie nicht unlocked können sie nicht ausgeführt werden. scheisse. das game gibt auch keinen hinweis wo diese gefunden werden können.
>>
>>nervt mich. jemand tipps?
>
>Ich mache auch lieber Brutalities, da sie schön kurz und deftig sind.
>
>IIRC Türme im Brutal Mode spielen. Dazu muss man bei dem Turm zuerst alle 3 Boni erreichen. Am besten geht das bei den Bosstürmen. Manche Brtualities findet man auch in den Kisten der Krypt. Neue Brutalities sind leider Kombat League exklusiv :(
>
>Das ganze Freischaltgedöns ist halt so designed, dass man alle Modi spielen muss, will man für einen Charakter alles freispielen.


und das wenigstens 375 jahre lang.
bin aber auch brutality fan. ich schalte die di ger aber nur durch türme zocken frei und für scorpi habe ich da trotzdem beinahe alle.

edit: oder man kauft sie mit der ingame währung aus dem sich täglich wechselnden shop im hauptmenu.


< antworten >