Thema:
Kann man da inzwischen ein Keyboard verwenden? flat
Autor: BOBELE
Datum:20.05.20 09:16
Antwort auf:Nach langer Pause auf der One neu angefangen von bubbabenali

Ich hatte das auch auf der One gespielt, fühlte mich aber von dem völligen Missverhältnis von möglichen Steuerungsoptionen und verfügbaren Buttons auf meinem Pad oder auch dem extra dafür angeschafften Hotas derart abgetörnt, dass ich das irgendwann nicht mehr angefasst habe. Ich schau halt in die Optionen und sehe, was für imho wichtige und sinnvolle Optionen mit dieses mies portierte PC-Spiel bietet, die ich aber nicht einstellen kann, weil sämtliche Buttonkombinationen schon belegt sind.

Ich hab damals in den Foren nur die bitterlich vorgetragenen Wünsche anderer Spieler gesehen, hier eine Tastaturunterstützung anzubieten, und dann kam die so generell für die One ja auch... nur Elite hat das nicht unterstützt, als wohl am ehesten dafür geeigneter Titel. Ich habs dann aber auch nicht mehr verfolgt und eine kurze Googlesuche gerade erbrachte da nix. Kann man denn inzwischen eine Tastatur benutzen, und wenn nicht: Wie spielt ihr das, ohne dauernd im Strahl zu kotzen?


< antworten >