Thema:
Re:Half Life Alyx flat
Autor: Knight
Datum:20.05.20 09:11
Antwort auf:Re:Half Life Alyx von lichtschalterer

>>>eigentlich recht viele VR Spiele.
>>
>>Habe keine Hardware dafür.
>>
>>>battlefield 5 hat physikalisch korrekte Auswirkungen von Explosionen inkl Druckwellen, Gegenstände die einen verletzen etc.
>>>Mein avatar wurde mal von einem herumfliegenden Blechteil erschlagen.
>>
>>Haha, das stelle ich mir extrem lustig vor XD
>
>mein damaliger clan hat sich auch totgelacht, weil die das aus verschiedensten Winkeln beobachten konnten. -_- ^^


Solche Dinge sollte man eigentlich immer aufzeichnen und irgendwann eine Compilation daraus zaubern. In RDR2 hatte ich auch gerade ein paar solcher Höhepunkte XD

>>Leider stehe ich nicht sonderlich auf MP-Shooter was die Battlefield Reihe mit Ausnahme von Vietnam an mir vorbeigehen lies. Wäre cool solche Spielereien in SP Titeln zu finden...die kein VR voraussetzen. Was für ein Pech für mich :(
>
>ja ich hoffe auch noch auf mehr Physik Spielereien, mal schauen was die Zeit bringt.


Schön wärs. Ich meine ist ja gut und recht wenn Leute spass an immer noch realistischerer Optik haben, spielerisch bringt mir komplexere Physik einfach mehr. In einem openworld Titel mit lastgen Optik aber (theoretisch möglicher) nextgen Physik könnte ich mich duzende Stunden bespassen. ^^


< antworten >