Thema:
Re:Mortal Kombat 11 - Round 2 - FIGHT flat
Autor: shertok
Datum:20.05.20 09:10
Antwort auf:Mortal Kombat 11 - Round 2 - FIGHT von Pfroebbel

hab mal wieder bisserl gezockt und was mich nervt sind die brutalities.

die brutalities sind imo das highlight des games.
die fatalities sind zu cineastisch und werden dadurch extrem schnell langweilig.
die brutalities sind schnell, simpel, kommen direkt aus dem kampf und sind dadurch imo viel brachialer und geiler. bonus punkte, da es oft fatalities aus vergangenen spielen sind. witzig finde ich auch, dass sie teils interessante Voraussetzungen haben, zB nie blocken oder solchen käse. einfach eine durchgehend geile Mechanik.

was ist also mein Problem? das unlocken

nun habe ich also ein set von neuen geilen Charakteren, joker, Terminator, spawn, shang tsung etc. und ich will natürlich die brutalities.
bei den fatalities ist es so, dass man den versteckten auch machen kann wenn man weiss wie er geht, kann also probemlos unlocked werden.

bei den brutalities geht das nicht, sind sie nicht unlocked können sie nicht ausgeführt werden. scheisse. das game gibt auch keinen hinweis wo diese gefunden werden können.

nervt mich. jemand tipps?


< antworten >