Thema:
Re:wie die jeweiligen Originalcontroller verwenden? flat
Autor: makaimura
Datum:20.05.20 08:03
Antwort auf:Re:wie die jeweiligen Originalcontroller verwenden? von JPS

>Die ganzen Low-Latency API (LLAPI) Geschichten wie "BlisSTer" und "LL Cool Joy" benötigen einen Fork vom MiSTer Projekt, zumindest wenn Du wirklich von den versprochenen Low Latency Features profitieren willst, was der einzige theoretisch vorhandene Vorteil gegenüber den Raphnet-Adaptern wäre.
>
>Da der Leiter des MiSTer-Projekts (sorgelig) LLAPI-Zusatzlösungen wie "BlisSTer" und "LL Cool Joy" als sinnlos ablehnt, kann man auch nicht unbedingt mit einer späteren Aufnahme des Features ins Projekt rechnen und ist daher evtl. dauerhaft auf den Fork angewiesen.


Von BlisSter und LLCJ halte ich auch wenig. Die SNAC Variante ist aber Bestandteil der normalen MiSTer Version, auch wenn "Mr. Mister", das als überflüssig ansieht. Bliss (egal ob über USB oder über SNAC) ist halt die günstigste Lösung, wenn man mehr als nur 1-2 Systeme adaptieren will.


< antworten >