Thema:
Re:wie die jeweiligen Originalcontroller verwenden? flat
Autor: makaimura
Datum:20.05.20 07:58
Antwort auf:Re:wie die jeweiligen Originalcontroller verwenden? von RIE

>Danke für die Antwort!
>Ich habe z.B den Hori Fighting Stick Multi für PC Engine/MD/SFC, den ich gerne verwenden würde. Würde das mit der Bliss Box funktionieren?


Der SNAC Adapter ist eine "Bliss" Lösung ohne Blissbox.

Dein Hori würde an der Blissbox funktionieren, ja. Wenn Du insgesamt nur Adapter für 2-3 Systeme willst, macht es preislich keinen Unterschied welche Weg du gehst. Die kleine 1-Player Bliss Box kostet mit 2 Systemkabeln $50. Die Raphnet Adapter, die JPS verlinkt hat, sind ein bisshen teurer. Wenn Du mehr System adaptieren willst, wird die Bliss Löung deutlich günstiger, weil Du nur zusätzliche Kabel brauchst. Bei Raphnet hast Du halt autonome Adapter pro System.

>Und nur aus Neugier: wenn ich das Case mit dem USB-Hub ersetzen würde, was hätte ich dann für Möglichkeiten?

Dann hättest Du eine Blissbox im USB Hub integriert.


< antworten >