Thema:
Re:Someday You'll Return (PC, PS4, XBO) flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.05.20 22:08
Antwort auf:Re:Someday You'll Return (PC, PS4, XBO) von disap.ed

>Habe jetzt 4 Stunden am Buckel (komme am PC leider kaum zum spielen) und es zieht schon an von der Spannung.
>
>Die Grafik ist wirklich wunderschön (bin aber sonst nur Switch gewohnt LOL) und die Musik und Soundeffekte sind dezent aber effektiv eingesetzt.
>
>Einige Mechaniken wie das Zubereiten der Tränke hätte man denke ich etwas einfacher gestalten können und auch das Freeclimben mag sich in der Theorie interessant anhören, nervt aber nach mehrmaligem Durchführen eher.
>
>Aber alles in allem sicher ein überdurchschnittliches Spiel, das den 30er auf jeden Fall wert ist.


Nach vier Stunden jeden Fall. Schreib bitte noch mal was, wenn du durch bist. ;-)

Ich fand's furchtbar. Dabei mochte ich die ersten Stunden genauso.


< antworten >