Thema:
Re:zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.05.20 20:58
Antwort auf:Re:zum Schwierigkeitsgrad von Optimus Prime

>Na da hoffe ich doch, dass da einiges dran ist, damit wird es dann auch für mich wieder interessanter!
>Wenn sie schon 20mins zeigen und das im Video nur Kanonenfutter war, dann ist es imo aber blöd gewählt gewesen. Ich hoffe die Aussagen sollen jetzt nicht nur Schadensbegrenzung sein. Es gab ja doch einige die von Day 1 zu mal sehen gerutscht sind.
>----------------------


Weiß jetzt grad gar nicht was ich davon halten soll. Hatte bocman nicht von einem eingängigen und spaßigen Kampfsystem geschrieben? Das in Pfroebbels Posting hört sich schon wieder eher nach Sekiro an. Hm.

Und die Frage ist auch, gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad?

Edit: "Es wird mehrere Optionen geben, allerdings soll jeder dieser Optionen eine gewisse Herausforderung bieten. Ein Kinderspiel wird Jins Reise nicht werden, aber wenn ihr euch eher auf die Geschichte fokussieren wollt, sollt ihr die Möglichkeit dazu bekommen."


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >