Thema:
Weil du es bist flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.05.20 18:53
Antwort auf:Hättest du ruhig mal übersetzen können! :-P nt von Fred LaBosch

Frei nach Google translate :P

-Julien Chieze konnte mit Jason Connell, Creative Director bei Ghost of Tsushima, sprechen.  Ich habe die Informationen, die wir lernen konnten, übersetzt:

-Zelda und Shadow of Colosus waren eine große Inspiration für dieses Spiel, insbesondere für die künstlerische Leitung. Er wollte, dass die Farben so lebendig wie möglich sind.

-Der Wind ist der Hauptweg, um durch die Spielwelt zu navigieren, es gibt keine Markierungen.  Er wollte, dass das Spiel so eindringlich wie möglich ist.

- Wir können den Glanzeffekt auf die Gegenstände reduzieren, die wir aufnehmen können.  Er machte einen Vergleich mit Red Ded Redemption, was für ihn ein gutes und schönes Spiel ist, aber für Ghost of Tsushima wollten sie, dass das Spiel so angenehm wie möglich ist, ohne zu viele überflüssige Animationen zu haben, die den Rhythmus brechen, und deshalb kann Jin auswählen  Gegenstände auf seinem Pferd.

-Das Instrument, das Jin im Video spielt, ist das einzige im Spiel, und Jason wollte nicht sagen, wofür es verwendet werden soll.

-Wir können im Spiel Tiere jagen, aber es gibt nichts zu gewinnen, wenn wir es tun.  Tiere sind hauptsächlich dazu da, mehr in das Universum einzutauchen und dich zu führen.

-Der Standoff-Modus kann auch bei Infiltration jederzeit aktiviert werden.

-Die kleinen Tennisbälle werden Jin Resolved Metter genannt, wenn wir einen Feind treffen, wird die Stange geladen und sie wird auch zur Heilung verwendet. Es gibt auch viele andere Dinge, die mit dieser Anzeige zusammenhängen, aber er wollte nicht zu sehr auf die Details eingehen.

-Es wird viel mehr Standpunkte geben als die beiden, die wir im Video gesehen haben. Es wird verwendet, um die verschiedenen Arten von Feinden zu erfassen.

-Die Hauptwaffe des Spiels wird und bleibt das Katana während des Spiels, aber es wird viele andere Waffen und Geräte geben.  Waffen wie das Katana oder der Bogen werden auf allen Outfits des Spiels angezeigt, aber nicht auf den kleinsten, da es viele Outfits im Spiel gibt und dies zu viel Arbeit bedeuten würde.

-Wenn Sie schwere Rüstungen tragen, sind Sie weniger beweglich, was die Infiltration erschwert.

- Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Outfits abzurufen, entweder durch die Hauptgeschichte, durch Quests, durch den Kauf in den Dörfern oder durch einfache Erkundung der Welt.

-Es gibt viele Nebengeschichten im Spiel, in denen Sie mehr oder weniger starke Beziehungen zu verschiedenen Charakteren aufbauen können, um mehr über deren Geschichten zu erfahren, aber es liegt an der Freiheit des Spielers und Sie können sie vermissen.

-Die Musik wurde von Shigeru Umebayashi komponiert, aber nachdem das Spiel stark gewachsen war, stellte er fest, dass er nicht alles alleine machen konnte, und beauftragte einen zweiten Komponisten mit Umebayashi. Sein Name ist Ilan Eshkeri.



Auch das:

- „Wir haben über [einen Moralmesser] nachgedacht, weil wir das Karmasystem in [Infamous: Second Son] hatten, aber wir haben erkannt, dass es für uns wichtiger ist, dass wir eine menschliche Geschichte von jemandem erzählen wollen, der so ist und muss  sich zu etwas anderem entwickeln, statt sich vollständig in etwas anderes zu verwandeln “, erklärte Connell.  „Er flippt nicht hin und her, es hat es für uns durcheinander gebracht.  Wir wollten wirklich, dass die Geschichte seine Transformation widerspiegelt. "

- „Es spielt definitiv mit der Vorstellung, dass du in dieser bestimmten Lebensweise geboren und aufgewachsen bist.  Es gibt Erwartungen an dich, wie du auftreten sollst.  Und dann, irgendwann, weil einige Ereignisse passieren, in diesem Fall ein Krieg, müssen Sie diese Dinge herausfordern.  Und nicht jeder wird die Tatsache lieben, dass Sie eine Annahme in Frage stellen, die in Ihrem Leben gemacht wurde “, erklärte er.

- „Es gibt definitiv wichtige Momente in der Geschichte, die diese Veränderung stärker widerspiegeln als andere.  Aber die Realität ist, dass Sie, selbst wenn Sie einige Momente der Geschichte erreicht haben, das Spiel immer noch als dieser Samurai spielen können. Sie sind vielleicht nur mächtiger oder mächtiger.  Wir lassen Sie nicht zwischen [Samurai und Ghost] wählen “, sagte Connell.

- "Wenn er ein Geist ist, kann er sich umdrehen und als Samurai spielen, weil er immer ein Samurai ist. Während seines gesamten Trainings mit dem Katana ist dieses Zeug tief in ihm vergraben. Auf dem Stealth [State of Play-Segment], wenn Sie  wollte vom Dach springen und anfangen zu kämpfen wie ein Samurai, das kannst du total. Wir spezifizieren dich nicht und plötzlich kannst du nicht mehr als Samurai spielen. Er ist immer in seinem Kern, sein Herz aus Herzen, ein Samurai  Der Geist ist dieser legendäre Krieger, zu dem er sich entwickelt ", sagte Connell.
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