Thema:
Re:Map größer als bei Odyssey flat
Autor: Yasai
Datum:19.05.20 18:21
Antwort auf:Map größer als bei Odyssey von Baseman

>Ich hätte schwören können, das man vor 2 Wochen noch behauptet hatte das Valhallas Map kleiner sein soll.

Am Ende ist das doch die Krux - man braucht irgendwen, der was in der Richtung behauptet und muss es dann für bare Münze nehmen. Denn welche Map jetzt größer und welche kleiner ist, wird keiner selbst begreifen können, während er Origins, Odyssey oder nun Valhalla spielt. Die sind alle gleichermaßen zu groß, um sie einzuschätzen.

Und genau deshalb ist es imo auch einfach total egal und dient höchstens der PR bzw. als Argument für eine imo irgendwo sinnlose Diskussion - no offense :-)

Und ja, irgendjemand von Ubi meinte vor kurzem selbstsicher, man habe auf die kritischen Stimmen gehört und die Map kleiner ausfallen lassen.


< antworten >