Thema:
Slowtown ist offen....7YTV9 flat
Autor: wiiso81
Datum:19.05.20 16:22
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #3 von Fox

Wer mal Lust hat eine andere Insel zu sehen ist herzlich willkommen!

Heutiges Highlight:

Schubert ist da und Verkauft Superheldenstiefel (weiß), Samuraistiefel und Wanderrucksack

Schneiderei: Punker Outfit und für diejenigen die schon die Krone haben oder noch haben wollen ein Königswams (Ist ein Oberteil) und keine Angst es kostet ein vielfaches weniger wie die Krone ca. 7000 Sternis:-)
Und für die Damen ein Feenkleid

Ansonsten das übliche. Es gibt eine zum mitnehmen Ecke, Fummel Ecke! Bäume können geschüttelt werden, Blumen bitte nicht zerstören und wer Gegenstände die er sieht (Haus und Insel) und will Bescheid geben da lege ich sie beim nächsten mal zur Fummel Ecke!

Viel Spaß, ich werde nur Sporadisch anwesend sein!

Daniel aus Slowtown
SW-7958-5134-4107
gesendet mit m!client für iOS


< antworten >