Thema:
Jo, dass ist sehr schade flat
Autor: Mampf
Datum:19.05.20 13:59
Antwort auf:Gamescom 2020 : 27-30.08.20 digitales Event von Optimus Prime

War halt schon früh klar, dass die Gamescom, wenn überhaupt, nicht in der bekannten Form stattfinden wird. Nun ja, immerhin schön, dass man sich Mühe gibt, überhaupt irgendwas zu liefern. Auch die Retro Area hat sich soweit gedanken gemacht. Mit Absprache mit der Gamescom werden die verschiedenen Aussteller von Freitag bis Sonntag einheitlich über ienen Channel ein jeweiliges Programm streamen. FDetails werdne gerade geplant und ich hoffe, am Ende kommt was rum, was auf Interesse stösst. letzendlich muss man natürlich sagen, dass die Retro Area Nutznießer von den überfüllten Hallen war. Der Effekt wird natürlich wegfallen, und ich frage mich shcon, wer in Zeiten der Digitalisierung in dem Rahmen noch ein speziellees Retro Programm zur Gamescom braucht. Andererseits hat sich mit dne Jahren da eine feste Community gebildet, und ich dneke auhc seitens der Besucher gibt es entsprechend auch Stammgäste, die sich über ein digitales Wiedersehen mit den Ausstellern freuen.

Ich für meinen Teil werde versuchen, die Musikangebote zu unterstützen, bzw. eine Bühne zum Livestream bieten. Mal sehen, wie das Programm dann genau ausschauen wird.

Aufjedenfall schade, dass die jährlichen Wiedersehen mit vielen hier ausfallen wird :(


< antworten >