Thema:
Lol, Never Ending Story!!! flat
Autor: spinatihero
Datum:19.05.20 00:20
Antwort auf:Am 04.06 gibt's mehr Spiele zu sehen von Optimus Prime

Irgendwann sollte doch im Era und bei diversen Seiten der Groschen gefallen sein dass "Insider" derzeit einfach nur ins blaue raten.

Dem Typen habe ich mit seinem 4. Juni nicht geglaubt, weil es keinen Sinn macht Wochen vorher einen Termin fest zu legen. Anders als bei der E3 oder PS4 Event wird keine Bühne gemietet, Journalisten geladen etc, die sowas ausplappern.

Am 2. Juni erscheint auch die nächste Ausgabe der OPM, die - sofern das nicht auch eine Ente war - sich PS5 Spielen widmen wird. Das passt alles nicht zusammen.

Die letzten Sony Sachen wurden, bis auf Story Fetzen von LoU2 natürlich, auch nicht geleaked. Keiner hat die Cerny GDC Rede, den Controller Reveal, das GoT State of Play oder die UE5 Demo vorher gesagt. Weder Schreier noch die anderen Insider.

Zu allem Überfluss ist im Era nun der nächste verifizierte "Insider" aufgetaucht, der über hören sagen FF16 ins Spiel bringt. Und der nächste Hype Train nach dem PS5 4. Juni Reveal und Silent Hill rast los.

Gott was bin ich froh wenn es Oktober ist und der ganze Scheiß endlich vorbei ist. Mittlerweile vermisse ich die E3, wo gezielt hingefiebert und 3 Tage lang enttäuscht wurde. Nun geht dieses leaken wie hypen Monate weiter.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >