Thema:
Noice! flat
Autor: Slochy
Datum:18.05.20 20:57
Antwort auf:Tipps für PC-Version (ein Mod, ein Tool) von hoover2701

>Responsive Steering:
>Ein feiner, kleiner Mod, der das Lenkverhalten aller Trucks ändert. Ich habe es gestern testweise installiert und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Smooth dürfte der treffendste Begriff sein. Während ich vorher immer die Lenkung mehr oder weniger nur angetickt habe, kann ich jetzt richtig lenken. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser kleine Mod so einen drastischen Unterschied macht. Sehr empfehlenswert! Sichert vor der Installation des Mods Eure "initial.pak". Für den Download des Mods muss man sich einmalig auf der mod.io-Seite registrieren (glaube ich zumindest).
>[https://snowrunner.mod.io/responsive-steering]


Lustig, genau diese Mod wollte ich vor ein paar Tagen schon einmal testen, wurde dann von irgendetwas abgelenkt und habe sie seitdem vergessen. Wird ausprobier0rzed!























































WENN ICH ES ÜBERHAUPT JEMALS WIEDER SPIELEN SOLLTE!!11


< antworten >