Thema:
Re:War ein MP4 Video? flat
Autor: sad
Datum:18.05.20 20:17
Antwort auf:Re:War ein MP4 Video? von spinatihero

>Man könnte halt auch einfach bei den Fakten bleiben: Die Demo lief auf PS5 und wurde für die Kiste optimiert. Die Engine läuft von mobilen Geräten über alle Konsolen bis zum High End PC auf allen Geräten.

Das sind aber keine Fakten sondern Mutmaßungen mangels seriöser Übersetzung. Wenn die Chinesen wirklich gesagt haben, dass die Demo auf dem Laptop läuft und Tim Sweeney sagt was anderes, dann ist das ein Kommunikationproblem von Epic. Das macht doch gar keinen Sinn, wieso sagt man es läuft auf dem Laptop und dann zeigt man ein Video von der PS5 Version. Dann sollte Tim Sweeney mal ein ein ernstes Wort mit seinen Angestellten reden. Am besten persönlich und nicht über Twitter

>Das ist logisch dass die PC Community das nicht ernst nehmen wie ihre Außendarstellung ist. Flacherdler kümmert es ja auch nicht dass außerhalb ihrer kleinen Community alle denken, die seien bescheuert.

Lol,"Außendarstellung". Es ist ein Meme, ein dummer Running Gag, der sich schon vor Jahren überlebt hat und als Witz verwendet wird.

>Worauf ich hinaus will: Jeder Pimpf, egal ob Jonathan Blow, id, Epic, Crytek und diverse andere Third Party Entwickler erzählen dass diese Custom SSD ein Gamechanger ist. DF und NX Gamer sagen dass diese Geschwindigkeiten viel mehr ermöglichen, und alle erzählen Quatsch?

Es ist vor allem Marketing. Genauso wie Terraflops. Das Wichtigste ist, dass man mehr als die Konkurrenz hat. Wenn Sony wirklich das Rad neu erfunden hat, bin ich auf Multiplattformtitel gespannt. Dann muss die PS5 ja haushoch überlegen sein. Außerdem will ich die Wunder-SSD dann auch als normale Festplatte kaufen können.

>Ernsthaft. Auf dieses Spacko-System-War Ding kann ich mittlerweile verzichten. Und wenn jeder Scheiß ungefiltert im Netz verbreitet wird, nur um sein eigenes System gut dastehen zu lassen, finde ich das anstrengend und bin froh wenn wir im Jahr 2 nach dem Launch sind. In meiner Jugend war das schon schlimm, jetzt mit den sozialen Medien ist es echt schwer valide Infos von Bullshit ala "PS5 überhitzt" zu unterscheiden.

Das ist doch der ganze Spaß an einer neuen Gen :(


< antworten >