Thema:
Re:Eine weitere Tech Analyse - Game Engine Developer rea flat
Autor: Adema
Datum:18.05.20 19:58
Antwort auf:Eine weitere Tech Analyse - Game Engine Developer reacts von gameflow

>Nichts desto trotz kann ich nochmal sagen, dass UE5 ein wirklich gitantischer Schritt für eine Game Engine ist. Auch wenn viele gezeigte Möglichkeiten, wie z.B. das Importieren von High Poly Assets so nicht konstant in Spielen eingesetzt werden können, ist es dennoch grandios,dass es eben möglich ist und in bestimmten Szenen genutzt werden kann!

Ich würde gern mal ein Frame gefreezt sehen, um dann durch dieses Still zu navigieren, bzw. ne andere Kameraeinstellung sehen, die trotzdem das abbildet, was für Kamera A gerendert wird.

Und, gibts dann ne besondere Komprimierung für diese immens großen Modelle? Das sind ja Unmengen an Daten, die bereitgestellt werden müssen.


< antworten >