Thema:
Re:War ein MP4 Video? flat
Autor: spinatihero
Datum:18.05.20 19:04
Antwort auf:Re:War ein MP4 Video? von sad

>Das ist wahrscheinlich auch der Kern der ganzen Sache. Also eigentlich gut für alle, dass man keine exorbitante Hardware dafür braucht.

Das ist aber nun wirklich keine neue Wendung.

>Es lügt niemand, alle reden aneinander vorbei und wahrscheinlich geht noch ein Teil bei der Übersetzung verloren. Die zeigen die Demo, vermutlich ein Video, und ne Stunde später sagt er, dass es mit 40 FPS auf seinem Laptop läuft.

Man könnte halt auch einfach bei den Fakten bleiben: Die Demo lief auf PS5 und wurde für die Kiste optimiert. Die Engine läuft von mobilen Geräten über alle Konsolen bis zum High End PC auf allen Geräten.

Das die gezeigte Demo auch auf anderen Geräten in dieser Form läuft: Möglich, es fehlt aber an Beweisen.

>Man macht sich halt darüber lustig, dass ne SSD ein Killerfeature sein soll.

"Man" oder wenige Fanboys? Ich bin absoluter Technik Noob, verstehe aber warum eine Custom SSD mit 5.4 GB/s Entwicklern komplett neue Möglichkeiten eröffnet. Anhand der Demo gibt es ja auch Aussagen von Menschen, die Ahnung davon haben, wie z.b. dieser Ex-EA-Frostbite Heini. Ich habe auch ein Video von einem gesehen, der ein Unternehmen hat das aufwendige 3D Renderings macht. Der sagt auch, wenn sie es wie mit dieser Statue machen, die so aus dem Sculpture Programm kommt, braucht es eine flotte SSD. Die Dinger sind dann mehrere GB groß. Daher sieht er nicht das Problem dass die SSD die Daten flott liest, sondern dass alle in die Demo mehrere 100GB groß ist.

Worauf ich hinaus will: Jeder Pimpf, egal ob Jonathan Blow, id, Epic, Crytek und diverse andere Third Party Entwickler erzählen dass diese Custom SSD ein Gamechanger ist. DF und NX Gamer sagen dass diese Geschwindigkeiten viel mehr ermöglichen, und alle erzählen Quatsch? Okay. Ich bin halt nur absoluter Noob. Aber hier im Forum gibt es ja auch Leute, nicht Du, die mir erzählen wollen eine Switch Pro könnte auch Next Gen Spiele wiedergeben. Ich werde es ja erleben!

>Das witzige an dem ganzen PCMasterrace Ding ist, dass das zumindest meiner Erfahrung nach fast nur Konsolenleute ernst nehmen. In der PC-Community ist das ein reines Meme und wird fast nur sarkastisch benutzt oder um sich über sich selbst lustig zu machen :D

Das ist logisch dass die PC Community das nicht ernst nehmen wie ihre Außendarstellung ist. Flacherdler kümmert es ja auch nicht dass außerhalb ihrer kleinen Community alle denken, die seien bescheuert.

>das ist es aber ohne Übersetzungen bringt das auch nichts.

ACH WAS!!!!!

>Wie auch immer, ich find es super, endlich ist mal wieder was los in der Gamingwelt :)

Ernsthaft. Auf dieses Spacko-System-War Ding kann ich mittlerweile verzichten. Und wenn jeder Scheiß ungefiltert im Netz verbreitet wird, nur um sein eigenes System gut dastehen zu lassen, finde ich das anstrengend und bin froh wenn wir im Jahr 2 nach dem Launch sind. In meiner Jugend war das schon schlimm, jetzt mit den sozialen Medien ist es echt schwer valide Infos von Bullshit ala "PS5 überhitzt" zu unterscheiden.

>Die aktuellen Anti-Cheat Skandale um Valorant und Doom sind mit zu langweilig

Tja, über Lootboxen streiten ist ja auch nicht mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >