Thema:
Re:Oh mann, dieses Gemecker schon wieder.. flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.05.20 17:32
Antwort auf:Re:Oh mann, dieses Gemecker schon wieder.. von Deadly Engineer

>Also wenn man ACOd und ähnliche Spiele nicht mag ist das natürlich jedem selbst belassen, aber dann Frage ich mich warum man sich überhaupt für GoT interessiert hat, das war doch von Anfang an klar dass es ein OW Spiel wird.

Also, jetzt bin ich aber baff. ;) Open-World-Spiele sind doch nicht alle gleich. GTA gefällt nicht allen, die Sleeping Dogs mögen. Just Cause spricht nicht alle an, die Mittelerde spielen usw. usw. usw. Von Red Dead Redemption und den damit verbundenen Befindlichkeiten im Vergleich zu gerade ACO fang ich erst gar nicht an.

Oder um das für alle Fälle ganz deutlich zu schreiben: Es gibt in Assassin's Creed etliche Dinge, die z.B. ich nicht mag, während mir andere Open-World-Sachen sehr zusagen. (Wobei es mir gerade überhaupt nicht um meine Meinung zu GoT geht.)


< antworten >