Thema:
ASS Creed III Remastered flat
Autor: lion88
Datum:18.05.20 13:52
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Zitat Pezking vom 05.01.13
Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße!

Ich weiß nicht, wie ich das mit meinem Wortschatz anders ausdrücken soll. Das ganze "Spiel" kann man mit "laufe dahin und drücke eine Taste" beschreiben.

Wollte eigentlich anschließend Black Flag (gibt es aktuell für 5,99) zocken, aber um den Preis hätte ich auch einen Big Mac bekommen.

Vermutlich ist es gar nicht sooo schlecht, aber wenn man es kurz nach HZD, GOW, Spider-Man und Days Gone spielt, wird einem bewusst, dass sich Spiele in den letzten 10 Jahren eben nicht nur grafisch weiterentwickelt haben.

Oh... und inkl. Liberation ist mir das Spiel bestimmt schon 10x abgestürzt. Neuer Rekord auf der PS4. Das Remaster hat übrigens nicht mal konstante 30fps auf der Pro.

Casual-Genre-Trial-and-Error-Fans schlagen zu! 8,5 von 10


< antworten >