Thema:
Re:Jetzt gibt es 3 Retail Versionen? flat
Autor: deros
Datum:18.05.20 12:19
Antwort auf:Jetzt gibt es 3 Retail Versionen? von Rafael

>Wollte mir das fur die Switch als Retail holen. Zunächst sollte es ja nur eine Retail uber LRG geben. Hab dann gesehen dass es eine deutlich hübschere Fassung über Signature Edition Games gibt (in jeweils einer Regular mit Anhänger und Wendecover und einer „echten“ Signature Edition Version mit anderem Kram). Also die „kleine“ für 39 Euro direkt bei denen bestellt.
>
>Jetzt sehe ich dass es bei Amazon eine zum vorbestellen gibt für 46 Euro. Ist das ne dritte? Oder die von Signature Edition? Hä?
>
>Und wenn das die gleiche ist - was soll der ganze Limited, Retail, Edition mindfuck überhaupt? Entweder gibt es ein Download Spiel als limitierte Retail irgendwo oder nicht. Scheint hier wird wieder gemolken was geht. Total irreführend sich Limited Run o.ä. zu nennen.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Du hast es im ersten Absatz doch bereits richtig erklärt? Signature hat eine Standard und eine Signature Edition. Die Standard-Edition kannst du auch bei Amazon bestellen.

Ich glaube, bei Signature ist nichts im klassischen Sinne limitiert, dass von vornherein feststehen würde, dass es nur x Exemplare gibt und dann nie wieder etwas. Wenn Nachfrage besteht, wird Nachschub geordert. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass sich soetwas bei kleineren Indie-Spielen im Rahmen hält - man muss schließlich immer eine Mindestmenge an Kopien bestellen und bei Spielen, die sich eh nicht so oft verkaufen, muss die Nachfrage für eine zweite oder dritte Auflage auch erstmal da sein.


< antworten >