Thema:
Re:BREAK! flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.05.20 11:58
Antwort auf:Re:BREAK! von manic miner

>Ist das tatsächlich so? Ich hatte mich bei den "Francis"-Doppel-Flugkick Gegnern auch zunächst maßlos geärgert, dass die durch meine fliegenden Fäuste aufstehen und mir ne Kopfnuss verpassen können. Unfassbar ätzende Gegner.
>
>Darurch, dass ich mich jetzt weiter weg stelle, haue ich die beim Aufstehen außerhalb der Kopfnussrange um und hab Ruhe.


Klar, das nervt mich trotzdem - habe Schwierigkeiten mich da drauf einzustellen, vorallem halt im Pulk. Das gleiche gilt auch für Gegner am Bildschirmrand. Das ist "anders als früher (tm)". Ist halt in Kombination mit den Stummelreichweiten und der lahmen Laufgeschwindigkeit irgendwie nervig (zumal man selbst ja keine wakeup-options hat, soweit ich weiß).

>Gleiches gilt für die dunkelhäutigen Gegner mit der Hose auf halb acht. Ich hab bisher schon den Eindruck, dass man das komplett verhindern kann, lasse mich aber eines Besseren belehren.

Donovans mit ihrer Reichweite und diesem billigen Anti-Air slap hasse ich auch. Haha.


< antworten >