Thema:
Re:BREAK! flat
Autor: manic miner
Datum:18.05.20 11:43
Antwort auf:Re:BREAK! von Shoryuken

>Finde ich tatsächlich auch sehr hart.
>Was mich ebenfalls nervt, Gegner im Wakeup die man gerade auf den Boden geprügelt haben, können einen treffen obwohl man boxend über ihnen steht (was für Bosse okay ist, bei Fallobst irritiert mich das aber).


Ist das tatsächlich so? Ich hatte mich bei den "Francis"-Doppel-Flugkick Gegnern auch zunächst maßlos geärgert, dass die durch meine fliegenden Fäuste aufstehen und mir ne Kopfnuss verpassen können. Unfassbar ätzende Gegner.

Darurch, dass ich mich jetzt weiter weg stelle, haue ich die beim Aufstehen außerhalb der Kopfnussrange um und hab Ruhe.

Gleiches gilt für die dunkelhäutigen Gegner mit der Hose auf halb acht. Ich hab bisher schon den Eindruck, dass man das komplett verhindern kann, lasse mich aber eines Besseren belehren.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >