Thema:
geschickt nur weil die Masse doof ist ;) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.20 08:17
Antwort auf:Mal wieder geschicktes Marketing von Sony von Bacardi

>Erst die Leute zwei Jahre heiß machen mit schicken Trailern, dann das eigentliche Gameplay wenige Wochen vor Release präsentieren. Hätten sie vor zwei Jahren schon gezeigt das es wieder ein Open World Sammel Action Adventure wird, das fröhlich von der Konkurrenz kopiert, wäre der "Hype" sicherlich deutlich geringer ausgefallen. So haben sie es halt geschafft sich die Leute quasi bis zum Ende der Konsolengeneration warm zu halten.

Dass anfangs nur geteasert wird ist oft klar, gibt in der Regel ja nicht mehr Material.
Seltsamerweise lassen sich aber die Spieler am meisten hypen die seit JAHREN Vollblutzocker sind.
Denen kann man komischerweise auch jedes Jahr Rendertrailer vorsetzen und es wird sich gefreut wie nix.
Tech Demo?
Geil, nächstes Jahr sehen die Spiele SO aus.
Da wird auch schnell vergessen dass nach jeder Tech Demo lange Zeit Ernüchterung folgt weil DIE Qualität in einem fertigen Spiel nie erreicht wird.
Und dann kippt das Ganze.
Sind sie nah an der Tech Demo, kommen die Nerds und posten anhand von Bildern wie kacke das Endprodukt ist weil unten links die Polygonzahl nicht mehr so hoch ist wie in der Demo.
Komplette Verarsche, absoluter Vollschrott was einem da präsentiert wird.
Alles Idioten, unfähige Mitarbeiter die ihren Job nicht können usw.
Das ist jedes mal dasselbe ;)

Und was das Gameplay angeht....joa, ist selbst mir aufgefallen dass es nach AC aussieht, aber noch ist das Spiel nicht draußen und es fehlen noch viele Informationen.
Dennoch, ich denke man sollte da erstmal auf das fertige Produkt warten um ein finales Urteil zu fällen.


< antworten >