Thema:
Re:Gratuliere, flat
Autor: Sonic2d
Datum:18.05.20 07:53
Antwort auf:Gratuliere, von manic miner

>Versteh zwar nicht wie man bei so viel spielerischen Erfolg so unzufrieden mit dem Spiel sein kann, aber Top Leistung.

Ich ärgere mich trotzdem über dumme Scheisse! 1-2 Level weniger, 1-2 getweakte Gegner und weg mit der Chain-Break Designkatastrophe, dann wärs vielleicht das beste Spiel ever für mich.
Ich hasse Stellen, oder Dinge, bei denen man das Gefühl hat, die Entwickler haben das niemals selbst gespielt. Oder sie sind Ignoranten. Oder Sadisten. Oder Arschlöcher. Was das gleiche ist! :)

>
>Ich bin immer noch begeistert, aber nicht ganz so schnell und nicht ganz so gut. Hab erst bis zum Pier meine Punkte Läufe durch
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >