Thema:
Phoenix Wright: Ace Attorney flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.05.20 14:33
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Endlich nach 25 Stunden Spielzeit und gefühlten Jahren endlich beendet.
Das war aber auch Mal eine schwere Geburt, irgendwie hatte ich das Spielprinzip anfänglich nicht richtig verstanden, bzw. das man jede Aussage hinterfragen muss, was das Spiel für mich unspielbar machte.
Naja irgendwann hatte es Mal click gemacht und die Fälle hielten mich bei der Stange. Man muss aber auch auch sagen das sich einige ganz schön lang ziehen. Dachte ich nach den vierten Fall, so yeah Spiel beendet, Pustekuchen! da warten nochmal 5 Stunden auf dich.
Naja alles nicht schlimm, da der Fall interessant war, doch irgendwie hat das Spiel immer eine Hürde für mich die es zu überwinden gibt.
Aber Unzulänglichkeiten wie die Lokation über fünf Ecken auszuwählen gewöhnt man sich, bei einer ja oder nein Frage bei meinem Game Over zu landen hat mich aber ehrlich gesagt mega angepisst. Auch ist nicht.immer die richtige Lösung die logischte, aber naja damit muss man leben.
Finde die Serie damit okay, habe hier.immmerhin noch vier weitere Teile liegen, die ich spielen will, aber ich hoffe das ich.jetzt einen besseren Lauf hingekommen.


< antworten >