Thema:
Operation Golden Shower war erfolgreich flat
Autor: elpolloloco
Datum:17.05.20 11:53
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #3 von Fox

Hier folgt ein kleiner Bericht zur Blumengieß-Party von gestern - die "the more the merrier"-Theorie passt!

Hier zum Vergleich die Ausgangslage (ein kleines Feld, die Hybriden sollen geklont werden):

[https://i.imgur.com/51D50v3.jpg]

Normalerweise gibt es so 1-2 geklonte Blumen, wenn ich alleine gieße. Gestern hatte ich 5-6 Besucher, die beim Gießen geholfen haben; das Ergebnis heute kann sich sehen lassen:

[https://i.imgur.com/qbrtDp7.jpg]

Weitere schwarze Rosen gab es auch:

[https://i.imgur.com/elrRJ9C.jpg]

Den "golden sparkle" gab es nach dem Gießen noch nicht, die Erfolgsrate sollte sich also noch mit mehr Besuchern ein wenig steigern lassen. Kann natürlich auch alles nur rng sein, aber auf der ganzen Insel gab es nach dem Gießen viel mehr Hybride als sonst, also passt das wohl.

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe, ich werde in Zukunft öfters mal öffnen! :)


< antworten >