Thema:
Re:WTF flat
Autor: wolfteam
Datum:17.05.20 09:34
Antwort auf:Re:WTF von Lynne

>>[https://twitter.com/forzahorizon/status/1261761326726119426?s=21]
>>
>>Wie war denn da die Abwägung zwischen „ups, ist passiert und (fast) alles freuen sich- sagen wir nix weiter zu“ und „ohje, riesen Fehler, wie können wir den Rückgängig machen?“
>
>Also von rückgängig machen steht da doch gar nix, es gibt die halt nur nicht mehr. Ich hatte die gestern abend auch schon nicht mehr erhalten, hatte aber eh noch 25 Super- und knapp 60 normale Wheelspins auf Lager. Vier Autos habe ich noch geschenkt bekommen und 2,25 Millionen Credits für meine "Firmen".
>
>Lynne


Ich meine die hätten das dich einfach an alle verteilen können und gut, ist ja afaik nichtmal was, was man mit Echtgeld kaufen kann so dass die Firma eigentlich keinen Nachteil von diesem Fehler hat. Was die sich jetzt aber wahrscheinlich von Aufregung reinholen von Leuten die das nicht bekommen haben und sich darüber aufregen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >