Thema:
Re:Alaska, ich komme! flat
Autor: hoover2701
Datum:16.05.20 23:23
Antwort auf:Re:Alaska, ich komme! von tonynash

>>[https://i.imgur.com/ruDFpzV.jpg]
>
>Ein Gemälde!


Ich habe das erste Mal seit bestimmt einem Jahrzehnt mal wieder meinen Bildschirmschoner aktiviert und lasse da jetzt meine Snowrunner-Screenshotsammlung durchlaufen. ;)

>>
>>Kurz nach dem Erstellen des Screenshots bin ich dann umgekippt... :)
>>
>>Autonome Winde leider nicht ausgerüstet. Jetzt habe ich den 1500er Chevy hinterhergeschickt, nachdem ich ihn mit Schneeketten ausgerüstet habe. Werde jetzt erst einmal Watchtowers und Upgrade-Locations angehen. Was für ein Umfangsmonster!
>>
>>Keep on trucking!
>
>Bin aktuell ebenso schön am entdeckern in Alaska. Mein Scout 800 ist dafür, selbst mit Schneeketten, irgendwie völlig ungeeignet. Jetzt mach ich alles mit dem Königlichen (Royal BM17), der frisst sich durchs Gelände wie 'ne Schneefräse :-)


Ja, der BM17 taugt - sogar ohne Differential. Ich habe mir jetzt den International Loadstar 1700 gegönnt, nachdem ich nun knapp 100.000 Credits hatte. Der kostet zwar "nur" um die 40.000, aber nachdem ich ihn nun auch noch ordentlich gepimpt habe (u.a. Schneeketten) habe ich wieder nur noch um die 30.000 auf dem Konto. Dafür war es aber eine geile Investition! Bei weitem der beste Scout (bisher)! Er frisst zwar Treibstoff wie nix Gutes, aber ich habe ihm einfach den Scout Fuel Trailer angehängt und bin trotz der zusätzlichen Zuglast unstoppable. Das Ding ist richtig geil! Kann ich nur empfehlen!

Hier ist der Gute:
[https://i.imgur.com/KUs83KQ.jpg]


< antworten >