Thema:
Re:j Allard auch an Board... flat
Autor: Mr.ED
Datum:16.05.20 17:57
Antwort auf:Re:j Allard auch an Board... von deros

>>>Ich wär ziemlich sauer, wenn meine Eltern
>>>
>>>1. Mir bis heute noch keine Konsole gekauft hätten
>>>
>>>und
>>>
>>>2. Wenn sie dann mal (etwa 30 Jahre nachdem es Konsolen gibt) endlich eine kaufen, mit einer dummen intellivision-kacke nach Hause kommen.
>>>
>>>WORST PARENTS EVER !
>>
>>Ja, Scheiss-Nicht-Gamer-Eltern, die mit ihren Kindern GEMEINSAM spielen wollen, gell. Und es sind knapp 50 Jahre.
>>
>
>Komisch, dass es noch keinen Hersteller gibt, der seit über 30 Jahren dieses Segment bedient.


So wie die Jungs von Intellvision es vorhaben macht es wirklich noch keiner,nein auch Nintendo nicht.Z.B. legen sie Wert darauf das du die Möglichkeit hast das sich der Schwierigkeitsgrad on the fly anpasst.Ein Beispiel wäre z.B.  bei Breakout das sich der Schläger bei dem unterlegenen Spieler vergrößert.Zudem sind die Spiele billig und JEDER Titel wird als kindergeeignet eingestuft .Keine Gewalt,kein Sex ,ausnahmslos.

Das heißt das sich Eltern,die sich mit dem Medium nicht auseinander setzen wollen,sicher sein können das sie das Ding ohne sich vorher Gedanken machen zu müssen verschenken können.

Zudem hast du den Retrofaktor Der Name zieht in US immer noch und sie haben einen Haufen Lizenzen im Portfolio.

Nicht zu unterschätzen ist auch der Freakfaktor.Wenn ich meinem kleinen eine Konsole vorsetze die leuchtet ,auf der irgendwas mit Racern und irgendwas zum Schießen laeuft und du ein Display auf deinem Controller hast...das wird kein Flop,kann ich mir nicht vorstellen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >