Thema:
Golden Shower Party auf Monasteria! flat
Autor: elpolloloco
Datum:16.05.20 13:28
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #3 von Fox

...oder so ähnlich. ;)

Ich experimentiere gerade mit der Züchtung von Hybriden, und der aktuelle Stand der Forschung der AC-Community ist, dass die Wahrscheinlichkeit, Hybride zu züchten oder zu clonen, mit jedem Gast, der die Blumen gießt, erheblich steigt (zum Nachlesen z.B. bei yuecrossing ([https://doubutsu-no-mori.tumblr.com/post/616577699210821632/some-flower-guides-from-yuecrossing-whos-on] bzw. [https://www.instagram.com/yuecrossing/]). Daher wäre es super, wenn ihr auf Monasteria vorbeikommen und mir beim Gießen helfen könntet! Es geht in erster Linie um die Blumenfelder nördlich von meinem Heim/westlich vom Poolbereich und um die Rosen nordwestlich von den Nooks (der Rest darf aber auch gerne gegossen werden). Goldene Gießkanne ist nicht notwendig, habe momentan eh nur zwei schwarze Rosen.

Als kleine Motivation für den Besuch gibt es am Strand westlich von den Nooks Zeugs (Möbel/Tapeten/Teppiche/Klamotten/Rezepte/Fossilien) zum Mitnehmen. Rübenpreis liegt bei 71, ist also uninteressant; ihr könnt natürlich gerne über die Insel flanieren, ist aber mehr oder weniger eine Baustelle. Hot items bei den Nooks sind der wooden end table (holznachttisch) und die decoy duck.

Dodo-Code ist K3QNN, ich lasse für die nächsten Stunden auf; könnte aber sein dass ich zwischendurch afk bin.

Ach ja, und ich suche aktuell folgende Items:

Campingtisch (outdoor table)
Luxus-badewanne (long bathtub)
Zwischenwand schwarz (simple panel)
Sonnenliege (poolside bed)
Flechttischchen (rattan end table)
Flecht-Sofatisch (rattan low table)
Palmenlampe (palm-tree lamp, Bastelrezept)

Falls die jemand haben sollte, würde ich gerne dran rumfummeln. :)


< antworten >