Thema:
Re:worauf ich mich freue flat
Autor: Knight
Datum:16.05.20 12:47
Antwort auf:Re:worauf ich mich freue von Gadon

>>Spiele die nochmals detailliertere Umgebungen bieten mit hunderten von Gegenständen rundherum, perfekt modelliert und ausgeleuchtet die mir eine echte Welt vorgaukeln werden. Aber selbstverständlich wird sich kein Schwein um die Physik dafür scheren und alles wird mir noch toter vorkommen als es in dieser Generation schon der Fall gewesen ist. Passt natürlich perfekt zu Microsofts "Gameplayreveal" - Hauptsache ist hübsch anzusehen. #notimpressed ^^
>
>Schwachsinn


Ach ja? Gut dann machen wirs einfach und nehmen Crysis als Beispiel. Nenne mir doch eine handvoll Spiele welche nur schon dieses, zum aktuellen Zeitpunkt, steinalte Niveau an Interaktivität und physikalischen Effekten erreichen. Desweiteren würde ich mich über ein paar Nennungen freuen wo man die Deko manipulieren und sie einem NPC an den Schädel knallen kann. Aus der aktuellen Generation.
Weil ich will das spielen.


< antworten >